Über uns

Die Geschichte von WE CARE

Auch uns, Ricola, hat die Corona-Krise getroffen. Deshalb haben wir uns entschlossen, etwas zu tun. Etwas, das unser Unternehmen, das uns am Herzen liegt, aber auch andere, denen es ähnlich geht, unterstützt. Das ist die Idee von WE CARE by Ricola.

Und so haben wir in nur drei Wochen einen Webshop aufgebaut, in dem Unternehmen für ihre Mitarbeitenden und Kunden Care-Pakete kaufen können. Als Zeichen der räumlichen, nicht sozialen Distanz. Denn Verbundenheit und Wertschätzung sind aktuell wichtiger denn je. Dazu wollen wir beitragen.

Ausserdem spenden wir für die aktuelle Coronavirus-Sammlung der Glückskette einen Franken pro Care-Paket, das wir versenden dürfen. Und unterstützen damit auch jene Menschen, die von dieser Krise besonders betroffen sind.

Für uns ist WE CARE by Ricola Ausdruck unserer Verbundenheit zu Ricola, aber auch zu unseren Partnern, Kunden und der ganzen Schweiz.

We are WE CARE by Ricola

Möchten Sie mehr tun?

Sie können auch direkt eine Spende an die Corona-Sammlung der Glückskette vornehmen.

Glückskette